Sie sind hier

Arbeite bei uns!

finde hier unser offenen Stellen...

 

Arbeite mit unseren Kunden

Wir haben tolle Kunden mit interessanten Projekten. B. Braun, Schindler, ABB, Siemens, V-Zug, und viele mehr. Du sitzt mit diesen Leuten auf Augenhöhe am gleichen Tisch, um Lösungen zu finden. Die Kunden arbeiten sehr gerne mit uns. Wir lernen jeden Tag von Ihnen. Das ist ultraspannend! 

Arbeite mit unseren Kunden

 

Interessante Technologie

Wir haben die beste Technologie, da wir langfristig Investieren. Nur das Beste ist gut genug für uns. Für uns ist dies eine Frage der Wertschätzung. Wir wollen unsere Leute nicht mit schlechter Ausrüstung ins Feld schicken. Moderne Technologie ist spannend, effizient, und sie bringt uns weiter. Wir wollen einfach exzellent sein bei dem was wir tun.  

 

Kurze Wege, schnelle Entscheidungen

Wir sind Macher und wir suchen Macher. Wenn Du in der Verantwortung stehen willst, dann bist Du bei uns richtig. Bei uns arbeitest Du mit den Inhabern zusammen - Jeden Tag. Gute Ideen werden sofort umgesetzt! Bei uns geht es vor­an und Du kannst so richtig mitwirken und etwas bewegen. 

 

Das Team

Bei uns arbeiten wir im Team. Wir erwarten viel. Wir erwarten Einsatz, Vertrauen, Respekt und Loyalität. Jeder hilft jedem. Wir lassen niemanden im Stich.

 

Karrierechancen

Wir haben flache Hierarchien. Du wirst involviert und kannst unglaublich viel lernen. Das wird Dich ausserordentlich kompetent machen, so dass Du ein super Berufsmann wirst, egal in welchen Bereich. Was zählt ist die Erfahrung und das Verständnis. Das fördern wir und weil Du bei uns so richtig was machen kannst, weisst Du von was Du sprichst. Unsere Firma wird grösser. Du hast die Möglichkeit mitzugehen. Du entwickelst Dich weiter! 

 

Strukturen

Wir suchen nicht Leute, die Strukturen suchen. Wir suchen Leute, die mit uns die Strukturen aufbauen wollen. Wir digitalisieren, wir vergrössern, wir automatisieren, wir lernen. Wir sind keine Chaoten, aber in unserem Gebiet läuft nicht immer alles nach Plan. Dies, weil wir uns den Kunden anpassen. Deshalb fordern wir Flexibilität von Dir. Wenn Du Routine suchst, dann musst Du an einem anderem Ort arbeiten. Gehe dahin, wo die Strukturen bereits fest verankert sind. Das ist oft in grösseren Firmen so. Da kannst Du aber nicht mehr viel bewegen. 

 

Keine Politik kein Arschkriechen

Du bist nicht da, um deinem Chef zu gefallen. Du machst das was richtig ist. Wenn es falsch läuft, dann schreitest Du ein. Wenn was entschieden wird, dann musst Du den Entscheid mittragen. Bei uns hat es keinen Platz für politische Spiele, weil wir nur mit Tansparenz und Ehrlichkeit weiterkommen.  

 

Weiterbildung

Bei uns lernst Du jeden Tag neues, weil das Arbeiten bei uns so vielseitig ist. Wenn Du interessiert, wissbegierig und lernbereit bist, dann bist Du richtig bei uns. Know How und qualifiziertes Personal ist das A und O. Deshalb unterstützen wir jegliche Art von Weiterbildungen. Die Initiative liegt aber bei Dir.